Lebens
Vorarlberger Lebensmittelindustrie
mittel
rauch

Rauch Fruchtsäfte

Herzlich Willkommen im RAUCH Tal!
Angetrieben von der Idee, den Geschmack der besten Früchte haltbar zu machen und in die Flasche zu bringen, gründete Franz Josef Rauch 1919 in Rankweil eine kleine Lohnmosterei für lokale Bauern. Aber mit innovativen Ideen war er schon damals seiner Zeit immer einen Schluck voraus. Heute sind wir mit über 2000 Beschäftigten der größte, private Lebensmittelhersteller Österreichs in vierter Generation und mit einem Exportanteil von 66,7% weltweit in über 100 Ländern präsent.
 
Obendrein sind wir stolz darauf, zu einem der besten Arbeitgeber des Landes Vorarlbergs gekürt worden zu sein. Besonders in unserem Heimatmarkt sind wir mit unseren 12 starken Marken die Nummer 1 unter den Saft- und Teegetränken. Unser weltweit über 2000-köpfiges Team profitiert dabei von regelmäßigen Aktionen, wie Mitarbeiterevents, Fitnesskursen oder kostenlosen Getränken. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird durch Betriebskindergärten, flexible Arbeitszeitmodelle, aber auch unterschiedliche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt und gefördert.
Zum Unternehmen
Rauch - Foto5

Rauch Fruchtsäfte

Langgasse 1

6830 Rankweil

+43 (0)5522 401-0 office.at@rauch.cc

Deine Karriere

Der Moment, in dem es Frucht macht - Herzlich Willkommen im Rauch-Tal! Wir suchen laufend engagierte und verlässliche Mitarbeitende - nicht nur für die Niederlassungen in Österreich. Weitere Informationen zu deiner Rauch-Karriere findest du hier.

Dein Ansprechpartner

Bei Fragen zum Thema Karriere bei Rauch Fruchtsäfte steht dir gerne folgende Kontaktperson zur Verfügung:

5768_PETER Simon
Mag. Simon Peter
Leiter HR Austria
T +43 5522 401 544 simon.peter@rauch.cc

Lehrlingsausbildung

Vom Bürokaufmann bis hin zum Lebensmitteltechniker – bei Rauch Fruchtsäfte warten zahlreiche Lehrberufe darauf, von dir entdeckt zu werden. Während deiner Ausbildung von 3 bzw. 4 Jahren – je nach Berufsbild – lernst du viele verschiedene Abteilungen kennen und bist durch dein abteilungsübergreifendes Wissen eine wertvolle Stütze für das Unternehmen.

Dein Ansprechpartner

Bei Fragen zum Thema Lehrlingsausbildung bei Rauch Fruchtsäfte steht dir gerne folgende Kontaktperson zur Verfügung:

Rauch - Günter Schmid
Günter Schmid
Lehrlingsbeauftragter
T +43 664 8040 1432 Guenter.Schmid@rauch.cc

Offene Stellen

Neues aus der Lebensmittelindustrie